Über mich

Eva Weber Tierphysiotherapeutin

Herzlich Willkommen

Freut mich, dass Du dich für meine Seite entschieden hast.
Mein Name ist Eva Weber, bin 28 Jahre alt und komme aus dem Raum Euskirchen.

Seit der Kindheit begleiten auch mich die tierischen Begleiter. Ursprünglich bin ich gelernte Gesundheits- und Krankenpflegerin und übe den Beruf seid ca 11 Jahren aus.
Dennoch hat mich durch Erfahrung an meinen eigenen Tieren die Tierphysiotherapie nicht still werden lassen. Ich entschied mich, trotz eines schon umfassenden Jobs, die Ausbildung zum Tierphysiotherapeut zu absolvieren.
Da mich die Tierchiropraktik, vor allem die instrumentelle Chiropraktik, sehr interessierte entschied ich mich auch für diesen Werdegang.
Zwischen den Ausbildungen habe ich noch zusätzliche Seminare wie Kinesiologisches Taping oder auch Dry Needling nach Andrea Schachinger absolviert und kennengelernt.
Weiterhin mache ich einzelne Seminare/Webinare und Fortbildungen um mich weiter für Euch auf Stand zu halten.

Der Weg hierher war nicht immer einfach. Aber ich würde um keinen Preis der Welt etwas ändern wollen. Meine Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin. Davon können meine tierischen Kunden heute profitieren.



Aus- und Weiterbildung

 

Tierphysiotherapie Hund/Pferd
- Akademie für Tierheilkunde

Kinesiologisches Taping
-
Akademie für Tierheilkunde

Dry Needling am Pferd
- Andrea Schachinger am Centrum Dry Needling

Instrumentelle Tier Chiropraktik 
Hund und Pferd
- Akademie für Tierheilkunde



Zertifikate

Ich bin erfahren, verlässlich sowie fokussiert auf gute Ergebnisse und weiß es zu schätzen, mit großartigen Kunden zusammenzuarbeiten.

Pferdephysio BS
Akademie für Tierheilkunde
Pferde-Service.com
Centrum Dry Needling Andrea Schachinger